Firmengeschichte

 

Am Anfang war es nur eine Idee, ein Unternehmen zu gründen, welches den Ansprüchen hoher Erwartungen einerseits, sowie der schnellen Durchführung andererseits gerecht wird. Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich Bau- und Möbelschreinerei sind wir in der Lage in Zusammenarbeit mit mehreren Schreinereien und Großbetrieben Aufträge in kürzester Zeit auszuführen. Durch modernste Software sind wir in der Lage Großprojekte genaustens zu planen und zu realisieren.

 

So war die Idee.......

 

mittlerweile sind wir ein Dienstleistungsunternehmen geworden, welches in kürzester Zeit Probleme auf Baustellen und Privathaushalten, rund ums Haus, löst.

 

Wir hatten ein bei einem Kunden ein sehr schwieriges Problem zu lösen, nach Beendigung der Arbeiten sagte der Kunde zu uns:

" Herr Kiefer, Sie sind der " MacGyver der Baustelle"